feiertage und arbeiten….

ok, gestern war nix los? Heute war faaaaaaaad faaaaaaaaaaaaad faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~d. Aber immerhin ist Exim jetzt kompiliert. Jetzt gehts an die größte Herausforderung überhaupt: die Config…

Ich hab heut schonmal reingeschaut. Mit den Comments im Beispielconfigfile lässt sich schon was machen. Vom Exim auf kthnx.de kann ich den Mysql-Teil abschauen, also wie Queries funzen, bzw wie sie eingebaut gehören.
Endlich kann ich auch die Datenbank meinen Wünschen entsprechend gestalten. Die Struktur von kthnx.de gefällt mir ja eigentlich überhaupt nicht. Aber damals gings mir drum, dass ich schnell den Server fertig krieg, also hab ich das Beispiel, was ich im Internet gefunden habe, einfach so übernommen. Es funzt natürlich. Aber eben nicht so schön.

So, jetzt werd ich noch bisschen Megatokyo lesen und das war’s dann für heute.

Flattr this!


So, what do you think ?

You must be logged in to post a comment.